Archiv Ausstellung

Mo. 25.10. Stefan Römer zu Gast bei C.Rockefeller

07.11.2016

Am Montag, 25.10. findet die Finissage unserer aktuellen Ausstellung „New Model Army“ von Andy Kania statt und wir haben einen besonderen Gast eingeladen: Prof. Stefan Römer. Bekannt durch seine zahlreichen theoretischen Beiträge zum Thema Fake (z.B. „Der Begriff des Fake“) sowie seine musikalischen und audiovisuellen Performances wird er in mehreren Dresdner Institutionen seine Arbeiten vorstellen. Im C.Rockefeller Center wird vor allem eine Vorstellung seines akustischen Schaffens zu erleben sein, die Sendung findet von 19-21 Uhr statt und wird live von DIYChurch über radio23.org (Bristol/UK) übertragen.

Hier das Programm im Einzelnen:

 Mo., 25.10., 19-21 Uhr, C.Rockefeller Center 
 Stefan Römer über künstlerische Strategien, mit live Musik von Stan Back und
 The Noise Glam. live Übertragung mit diychurch/Radio23
 
 Di., 26.10. Forum für Kunst in der Gegenwart
 Ein Gespräch über aktuelle Fälschungen und Fakes.
 Forum für Kunst in der Gegenwart, Termine nach Anmeldung

 Mi., 27.10., 11:00 HfbK DRESDEN, Güntzstraße
 Conceptual Paradise
 Ein Film als und über konzeptuelle Kunst mit anschl. Diskussion
 

Mehr zu Stefan Römer: http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_R%C3%B6mer
&ke)9px&VclR