Ausstellung

Abgesagt: Do. 11.November 19h Lesung und Performance Dr. Klaus Nicolai: TESTGEBIET HINTER LAND

Aufgrund der neuen Corona-Regeln werden wir als C.Rockefeller Center und ebenso der International Neighborhood Verlag in Leipzig die Lesung >Testgebiet Hinter Land< von Klaus Nicolai und Gästen als Live-Format absagen und keine weiteren Live-Veranstaltungen durchführen. Da wir in den letzten Monaten viel Erfahrung mit Stream-Formaten sammeln konnten, werden wir uns schon fast in winterlicher Folkore wieder für gestreamte, von allen empfangbare Formate einsetzen und das Datum der Übertragung der Lesung ohne Publikum in Kürze bekanntgeben.

TESTGEBIET HINTER LAND
Schriften und Gesänge von OrgaNicEs mit Klaus Nicolai und Gästen

Eine Echt-Zeit-Mischung aus Poesie, Philosophie, Ironie, Stimme und Klangspielen über
die Möglichkeiten und Schwierigkeiten des menschlichen in der Welt Seins –
existenziell wie spirituell …

Der Literaturfonds unterstützt das C.Rockefeller Center und den International Neighborhood Verlag Leipzig bei der Lesereise von Klaus Nicolai im Rahmen des von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien geförderten Programms Neustart Kultur.

mehr Infos unter:
www.cultincom.com